Granny Squares ganz groß!

Die neue Generation der DIY-Fans sorgt für frischen Wind in der verstaubten Häkelkiste und auch ich springe auf den Trend der Granny Squares auf. Individuell, bunt, super einfach und für jeden Geschmack etwas dabei!

Es wird Zeit für ein neues Häkelprojekt. Eins mit den bekanntesten Quadraten aus der Häkelwelt. Den Granny Squares!

Ein Häkelprojekt in nahbarer Vollendung!

Es ist (wird hoffentlich bald) endlich Sommer in Good Old Deutschland und eines darf auf keinen Fall fehlen….
Der …XXX…! Ja, genau das! Du weißt nicht was ich meine? Dann sei gespannt auf das Endergebnis dieser tollen Bilder.

Kann man schon erkennen was es wird?

Ein Granny Square hier, ein Granny Square da…
Ein Half Granny Square ist sogar auch dabei. Und das absolute Highlight:
Ein Granny Triangle
Und alles in einem ergibt dann mein neues Häkelprojekt für den Sommer. Ein absolutes muss für alle Festival Fans, für alle Sonnenanbeter und Lieberhaber von stylischer Mode. Kannst Du schon erraten was es wird?

Also ich kann es kaum erwarten, dieses Projekt abzuschließen und es Dir als kostenlose Anleitung zur Verfügung zu stellen. Natürlich freue ich mich schon darauf es selbst zu tragen! Jetzt muss sich nur noch die Sonne öfter blicken lassen!

Deine
Alexandra (alias First Sknitter)

Schreibe einen Kommentar