First Sknitter – Style Knitting Girl

Die erste Sknitterin der Welt und damit die Gründerin und Ideengeberin für diesen Strickblog. In diesem Artikel stelle ich mich als Style Knitting Girl bzw. als die ‚First Sknitterin‘ vor 🙂

Toll wäre es, nicht der einzige Sknitter zu bleiben. Werde auch Du zum Mitglied der Sknitters-Gemeinschaft und abonniere diesen Blog rund um das Thema Stricken und Häkeln!

Spotted: Der erste Style Knitter dieses Strickblogs

Ein mit Photoshop bearbeitetes Bild von meinem 'kreativen' Kopf.
Der erste kreative Kopf des Blogs 🙂

Ich wette du wirst es nicht bereuen bei den tollen Anleitungen, die ich regelmäßig hochlade. Verpasse keine Beiträge, erhalte viele Anleitungen oder informiere dich über neue Aktionen!
All diese Vorteile bietet dir mein Newsletter, zu dem du dich in der rechten Spalte anmelden kannst. →

Eine Sammlung von Informationen über die Ideengeberin dieses Strickblogs.
Infografik Alexandra (alias First Sknitter)

Aber nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags:
Mich 🙂

Ich habe mir Überlegungen gemacht, wie ich Dir am besten etwas von mir erzähle ohne dich zu langweilen. Einen Lebenslauf runterzurattern erscheint viel zu übertrieben. Aber lediglich einen lockeren Text aufzusetzen ist mir zu langweilig. Daher glaube ich nun eine Lösung gefunden zu haben.

Eine kleine Infografik enthält alle wichtigen Daten und Fakten über mich. So brauchst du keine ewig langen Lebensläufe durchzulesen, um zu erfahren wer ich bin und was ich so mache. Ich hoffe es gefällt Dir 🙂

Sollten Dir Bilder nicht reichen, habe ich auch ein kurzes Video vorbereiet, dass erklärt warum ich diesen Blog mache und was Du davon hast. Schau doch mal rein!

Deine Alexandra (alias ‚First Sknitter‘)

Ein Gedanke zu „ First Sknitter – Style Knitting Girl

Schreibe einen Kommentar